Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag  8 – 18 Uhr
Samstag  9 – 16 Uhr

Glühwein nach streng geheimen Familienrezept

Weißer und Roter Glühwein

Prämierte Glühweine von der Genießerzeitschrift Selection . prämierter Betrieb Selection Für die Saison 2023/2024 erhielten wir 1 x Top-Level Gold, 4 x Gold, 1 x Silber. Der wärmt die Seele. Er erinnert an das wohlige Gefühl, an einem grauen, kalten Tag warme Hände zu bekommen und vom Alltagsstress etwas runterzufahren. Normalerweise am Weihnachtsmarkt, jetzt trifft man sich nach Feierabend im kleinen Kreis, es ist schon dunkel und gemeinsam zelebriert man die ersten Gedanken an Winter. Aber es geht auch anders: Eisgekühlt schmeckt unser Glühwein genial als Cocktail!

Selbst dem Bayerischen Rundfunk war unser Premium-Glühwein einen Besuch bei uns in Bergtheim wert.

Link zum BR Filmbeitrag Glühwein-Herstellung
Link zum BR Filmbeitrag "Glühwein kalt & cool" Glühwein-Cocktails

und das Online-Magazin Front Row Society ist von unserem Glühwein mehr als begeistert, hierzu die Verlinkung.

  • Das ganze Jahr erhältlich
  • individuelle, natürliche Gewürze
  • Schmeckt auch eisgekühlt
im Shop bestellen

Apfelpunsch mit 0%

Die alkoholfreie Alternative ist nicht nur bei Kindern beliebt. Hergestellt aus heimischen Früchten unserer Apfelplantagen. Natürlich süß und saftig.

Im Shop bestellen