Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK
externer Link

Wir sind weiterhin für Sie da!

Der ein oder andere sitzt zu Hause und würde gerne einen Ausflug auf´s Weingut machen - aber er/sie kann nicht.

Hierfür bieten wir unseren Lieferservice an. Ansonsten ist unser Weinverkauf wie gewohnt geöffnet.

Wir bieten für die häusliche Grundversorgung Wein, Traubensaft, Sekt und Edelbrände an. Schon früher galt Wein (Hildegard von Bingen) und Schnaps als beliebtes Hausmittel. Uroma sagte immer: "Hochprozentiges desinfiziert!"

WeinauslieferungFrei Haus Lieferung:

ab 6 Flaschen im Umkreis von 15 km

ab 24 Flaschen deutschlandweit

Bestellungen per Email, Internet-Shop oder Telefon. Gerne beraten wir sie bei der Weinauswahl.

Bezahlung per Überweisung, paypal - bei Direkt-Auslieferung auch mit EC-/Kredit-Karte.

Ab Hof Verkauf: Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 9 - 16 Uhr.

Zu Hause sein und genießen!