externer Link

Gastronomie-Report & Sommelier verkosten Glühweine

Der Gastronomie-Report unternahm in Kooperation mit dem Münchner Merkur eine große Blindverkostung von bayerischen und österreichischen Glühweinen.

Unser Roter Glühwein stand auf dem Siegertreppchen!

In den ersten Novembertagen startete der Gastronomie-Reportexterner Linkin Kooperation des Münchener Merkur in München eine besondere Glühweinverkostung - nur mit Roten Glühweinen.

Sommeliers und Gastronomen verkosteten im Englischen Garten am Chinesischen Turm blind - das bedeutet sie sahen nicht das Etikett bzw. wussten auch nicht von welchem Anbieter der Glühwein stammte. Unser „Roter Glühwein“  ist bei diesem Wettbewerb unter die „Top Drei“ gekommen.

Nachdem es am Verkostungstag relativ warm war, wurde unser Glühwein zusätzlich auf Eis serviert uns als prima Alternative zur Sangria genannt.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK