externer Link

20 Jahre im Weingut

Friedrich - unser ältester Mitarbeiter geht in den wohl verdienten Ruhestand.

20 Jahre war Friedrich bei uns im Weingut für die Weinbergsarbeiten zuständig. Er kennt die Weinberge in ihrer Vielfalt, Bodenbeschaffenheit, Rebenerziehung und Wuchskraft am besten. Ob im Steilhang mit dem Traktor unterwegs oder beim Neuanlegen von einem Weinbergsstück, da war er immer dabei. Der ein oder andere kennt ihn auch vom Weinausfahren von München bis nach Kiel. Ein Allrounder halt. Er bleibt noch ein paar Tage bis wir alle Trauben abgeerntet haben und versprach uns noch ab und zu vorbei zu kommen.

Friedrich - Vielen Dank für Deine Mitarbeit und stets ein offenes Ohr für deine Kollegen.

 

im Bild hinten: Helene, Friedrich, Manfred , vorne: Anja, Frank und Maximilian - der jüngste im Weingut

 

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK